Hexxen-Treffen

Auch eine Texte-Hexe versteht sich als flexible Dienstleisterin. Darum richte ich mein Werken ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen meiner Kunden aus: als Ein-Frau-Team oder Teammitglied, vor Ort oder von zu Hause aus. Ich arbeite für Agenturen und direkte Kunden aus Handel und Handwerk, Unternehmen und Wirtschaft sowie in kreativen Netzwerken und mit anderen Freelancern. Selbstverständlich sind auch Privatmenschen willkommen, die meine Dienste benötigen, z. B. für

  • Korrespondenzen (mit Behörden, etc.)
  • Anzeigen (Glückwunsch, Kontakt, Verkauf, Gesuche und Angebote aller Art, auch eBay-Auktionstexte)
  • Lebensläufe und Bewerbungen
  • individuelle Reden, Geschichten und Gedichte
  • Korrektur und textliche Überarbeitung Ihrer eigenen Schriften/Arbeiten

Einige ausgewählte Kunden finden Sie in meinen Referenzen.

Mit Kopf, Herz und Hand; einmalig, sporadisch und langfristig; werblich-kommerziell, faktisch-redaktionell und fantasievoll.