Hexx Libris

Ende 1996 eher per Zufall in die Werbung gekommen, fand ich im Texten gleichermaßen Beruf und Berufung. Mein Handwerk habe ich in verschiedenen Agenturen und von der Pike auf gelernt. Seit 2004 bin ich als Texterin und Konzeptionerin „frei fliegend“,  mit stetig wachsendem Arbeitsbereich und solide gewachsenem Netzwerk.

Einige Kunden und Referenzen

9 xanthurus Wein-Onlineshop

Kreativ-Abteilung für den Schwelmer Online-Weinhandel: Texte, Fotografien, Photoshop-Bearbeitungen, Konzepte, Anschreiben, Pressearbeit (u. a. auf PresseEcho.de und Businessportal24.com)... www.xanthurus.de

Yves Rocher GmbH

Anschreiben, Produkt- und Flyertexte, Motti

Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG

Webtexte für www.wenko.de

Green Point Entertainment

Webtexte für www.greenpoint.de und www.pegasus-bensheim.de, Verfassen von „Gib' AIDS keine Chance“-Hörfunkspots, Akquise und Bestückung von Radiostationen mit denselben, Pressemitteilungen für Varieté-Theater PEGASUS

VISIOMAX GmbH & Co. KG

Webtexte für www.visiomax-interactive.de, www.visiomax-production.de & www.pixapart.de

momentefänger Kinderfotografie

Webtexte für www.momentefaenger.de, Promo-Karten, Anzeigen, Namenskreation

Octopus Services Marktforschung

Webtexte für www.octopus-services.de

Lilo Schmuck/Behrens & Brecl GbR

Katalogtexte, Postkarten, Pressemitteilung

Gordon & Bros.

Webtexte für www.gordon-bros.com

Darüber hinaus schreibe ich pädagogische Kinderbuch-Artikel, Drehbücher (Haupt-Autorin von „Fahr zur Hölle, Gott!“), Hörspiel-Scripts, Songtexte (Co-Autorin „Only you“ von HellaDonna).

Gern schicke ich Ihnen auf Nachfrage weitere Referenzen zu.